Krey ist ein Canis Lupus Draconem Celtis (keltischer Drachenwolf), welcher zusammen mit seinem Rudel - bei Drachenwölfen auch Clan genannt - die höheren, von Drachen unbewohnten, Berge und Vulkane des Feuerreiches als Revier beansprucht. Er ist der Alphawolf - bei Drachenwölfen auch König genannt - und ist als dieser ein eher strenger Herrscher. Bei seinen Untertanen weiß er sich durchzusetzen und ihnen den nötigen Respekt beizubringen. Sicher ist ihm dabei sein furchteinflössendes Aussehen, insbesondere die Augen und der Fellfarbe, dabei eine nicht mindere Hilfe. Allerdings kann Krey sich auch auf einige magische Kräfte verlassen, welche sich der Kunst der Elemente bedienen.

 

 

Zu allem Übel für seine Untertanen, ist Krey ein echter Dickschädel. Was er sich in den Kopf gesetzt hat, muss grundsätzlich umgesetzt werden. Selbst seine Berater und engsten Vertrauten haben es sehr schwer, ihn von seinen Ideen abzubringen. Wenn ihm was nicht passt, oder wenn es nicht nach seiner Nase geht, ist er sofort beleidigt. (Einige seiner Untertanen mussten dies am eigenen Leibe spüren und weilen seit dem nicht mehr unter uns.)

 

Zudem hat er einen starken und stolzen Charakter, den man nicht so einfach Verletzen kann. Hier gibt es keinen weichen Kern unter der harten Schale. Zudem ist Krey auch sehr Mutig und scheut keiner Gefahr, wenn er es nicht für absolut dumm hält diese einzugehen.

 

Wenn man ihn als Freund gewonnen hat, kann man sich wirklich glücklich schätzen. Er ist sehr loyal und kümmert sich um Freunde und Familie. Krey wäre der letzte, von dem man erwarten kann, dass er einen hintergeht. Für Freunde legt er außerdem alle vier Pfoten ins Feuer, ist immer für sie da und hilft wo er kann. Ob mit vollem Körpereinsatz oder einfach nur als Seelsorger. Dies soll jedoch nicht implizieren, dass er bei Streitigkeiten innerhalb seines Clans, Partei ergreift. Was das angeht ist er Fair.

 

Krey ist streitsüchtig. Er scheut keiner Herausforderungen und liebt es zu kämpfen. Wenn es ihm zu langweilig wird, sucht er sich selber einen Kampf. Deshalb bestreitet er häufig Machtkämpfe, in denen sein Posten als König des Clans auf dem Spiel steht. Er hat noch nie einen Kampf abgelehnt, egal ob die Überlegenheit auf seiner Seite stand oder eben nicht. Bis jetzt hat er auch immer gewonnen.

 

 

 

 Don't play a Game with me! I am the Game! But for you it's Game Over!

 

 


Kreys Vergangenheit

 

Krey wurde kurz nach seiner Geburt von seinen Eltern getrennt. Zwei Jahre lang musste er sich alleine durch die Welt schlagen und für sich selbst sorgen. Irgendwann erreichte er den Wald Lamina Silva, wo er auf den Wolf Namens Night traf. Dieser war in einem Rudel, welches sich die Mondgeistwölfe, und dem Krey sich, ohne lange zu überlegen, anschloss.

 

Irgendwann, lange nach dem er sich eingelebt hatte, fand er mit Nights Hilfe heraus, dass er einer der fünf Auserwählten war. Der fünfte Geist des Waldes hatte Krey erwählt und verlieh ihm nach einer harten Prüfung die Elementarmagie. Nicht lange nach der Prüfung hatte Krey sich acht verschiedene Lehrmeister gesucht, welche ihm beibringen sollten, jedes einzelne Element geschickt und für das gute einzusetzen.

 

Kurz darauf kam auch die Giftwölfin Fine in das Rudel. Sie war schon eine etwas betagtere Dame, welche sich anscheinend einen ruhigen Lebensabend erhoffte. Als sie Krey das erste mal sah, erkannte sie sofort ihren verlorenen Sohn in ihm. Krey hingegen hatte ein paar Schwierigkeiten und Anlaufversuche, seine Mutter wieder zu erkennen. Nach einer gewissen Zeit aber, hatte man Krey davon überzeugt, dass er wirklich Fines Sohn war.

 

Nun konnte einem glücklichem Familienleben doch nichts mehr im Weg stehen, richtig? Falsch! Denn was braucht eine Familie? Einen Vater natürlich. Doch den gab es für Krey nicht. Von seiner Mutter hatte er nur erfahren, dass die beiden den Verlust Kreys nicht mehr standhalten konnten und so mit die Beziehung zerbrach. Das veranlasste Krey dazu, sehr tief in sich zu versinken und über seinen Vater nachzudenken. Es dauerte nicht lange und er beschloss, sich auf die Suche nach ihm zu begeben.

 

Nach langen Jahren, dieser Suche, fand Krey heraus, dass sein Vater schon lange tot sei. Nicht nur das, sein Vater war König des Clans im Feuerreich gewesen, welcher zur Zeit noch den rechtmäßigen Erben suchte.

 

Krey kam noch einmal zurück zu den Mondgeistwölfen, um dort erst seiner Mutter alles zu erzählen und anschließend dem Rest des Rudels. Noch in der selben Nacht verabschiedete er sich entgültig und mit schwerem Herzen von dem lieb gewonnenen Rudel, seinem altem Freund Night und am schwersten von seiner Mutter und machte sich auf, um das Erbe seines Vaters anzunehmen.



Main Theme

 

"The Game" by Motörhead

 

 

It's time to play the game

Time to play the game!

Mu, ha, ha, ha, ha, ha!

Ha, ha, ha, ha!

 

It's all about the game and how you play it

All about control and if you can take it

All about your debt and if you can pay it

It's all about pain and who's gonna make it

 

I am the game, you don't want to play me

I am control, no way you can change me

I am heavy debt, no way you can pay me

I am the pain and I know you can't take me

 

Look over your shoulder, ready to run

Like a good little bitch, from a smokin' gun

I am the game and I make the rules

So move on out, you can die like a fool

 

 

Try to figure out what my move's gonna be

Come on over sucker, why don't you ask me?

Don't you forget that's the price you can pay

'Cause I am the game and I want to play

 

It's time to play the game

Mu, ha, ha, ha, ha, ha!

Time to play the game!

 

It's all about the game and how you play it

It's all about control and if you can take it

It's all about your debt and if you can pay it

It's all about the pain and who's gonna make it

 

I am the game, you don't want to play me

I am control, there's no way you can change me

I am your debt, and you know you can't pay me

I am your pain, and I know you can't take me

 

Play the game, you're gonna be the same

You're gonna change your name, you're gonna die in flames

 

Ha, ha, ha, ha!

Time to play the game!

 

It's time to play the game

It's time to play the game

It's time to play the game

Ha, ha, ha, ha!

Time to play the game!

Mu, ha, ha, ha, ha, ha!


Erinnerungen an alte Zeiten

 

Krey war mein allererster Charakter für Rollenspiele. Mit ihm hat das alles hier angefangen. Darum haben er und das Rudel, auch nach all der Zeit, immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Und so sehr overpowerd und edgy er aus heutiger Sicht auch sein mag, werde ich Krey niemals korrigieren.

 

Mein liebes Rudel. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit euch und denke gerne an diese zurück.

 

Danke für alles, dafür dass ihr mich bei meinen ersten Schritten in die Welt der Rollenspiele begleitet habt.

 

Das hier ist nur für euch:

Ich vermisse euch und diese Zeiten.

In Liebe, euer

~ Krey