Mein Name ist Regulus und ich bin - offensichtlich - ein Vampir. Geboren wurde ich im Jahre 1326. Im Alter von zarten 180 Jahren schätzte meine Beute mich jedoch auf kleinkindhafte 18. Menschen altern eben viel schneller als meines gleichen. Meinem Namen nach könnt ihr auch meine Abstammung herausfinden. Ich bin der Sohn des Vampirkönigs

 

Vlad Tepes Draculea

 

und bezeichne mich demnach natürlich auch als Prinz der Vampire. Artgenossen sollten mich also mit genügend Respekt behandeln und sich auch nicht unbeliebt bei mir machen.

 

 

Ich wohne im Schloss meines Vaters - wer hätte es gedacht - in Transsylvanien. Wo andere nur ein eigenes Zimmer haben, habe ich gleich eine ganze Etage für mich alleine. Jedoch kann ich nicht abwarten, bis mein Vater stirbt, es würde viel zu lange dauern, deshalb versuche ich mir nebenbei mein eigenes Reich zu errichten. Im etwa 700 km entferntem Nowgorod besitze ich ein kleines Haus, es liegt im Armenviertel der Stadt, um nicht gleich aufzufallen.

 

 

Seit dem ich da bin, lebt die Stadt Nowgorod in Angst und schrecken. Naja, was heißt seit dem ich da bin? Sagen wir es so, vorher fühlten sich die kleinen Menschlein immerhin innerhalb des Kremls sicher. Denn draußen, vor den Toren und am Fluss, da treib Wolokov sein Unwesen. Ein schwarzer Magier, den die Menschen mehr als alles fürchten. Jeder der zur falschen Zeit am falsche Ort war, verschwand einfach.

 

 

Aber genug von ihm und zurück zu mir. Seitdem ich in Nowgorod bin ist es wie gesagt auch nicht mehr innerhalb des Kremls sicher. Fast jede Nacht wird irgendwo in der Stadt mindestens eine Leiche gefunden. Meistens liegt sie in einem riesigem Blutbad - ich weiß es gehört sich nicht für den Adel, aber ich spiele gerne mit meinem Essen. Es macht doch so viel Spaß - Natürlich haben sie einen Verdacht, was dahinter stecken könnte. Das schöne daran ist aber, sie wissen nicht wer es ist.

 

 

Den Kontakt mit den Menschen meide ich grundsätzlich, in meinen Augen sind sie nichts weiter als Beute oder Spielzeug. Tagsüber halte ich mich versteckt - normal, schon mal einen Vampir bei Sonnenschein gesehen? - Und Nachts, wenn ich rauskomme, lauere ich meist auf ein Opfer, welches alleine durch die Straßen läuft. Ein Glück, dass die Menschen so naiv sind und dennoch Nachts alleine herum laufen.

 

 

 

Pass lieber auf, dass du nicht das nächste Opfer wirst!

 

(Tatsachen über real existerende Personen, wurden für diesen Charakter geändert)



Main Theme

 

"Curse of Novgorod" by CSO

 

Curse of Novgorod!

The Wolf is on the way!

Just try to hide you're self!

I'll begin to pray!

 

Ones you try to kill the wolf,

the beast is still alive!

This is no dream you see

knowing to survive.

 

CURSE

of Novgorod

 

CURSE

of Novgorod

 

I feel the

CURSE

of Novgorod

 

I feel the

CURSE

of Novgorod


Weitere Soundtracks

 

"A Novgorod Fantasy" by CSO