Soul
Bedeutung des Namens
engl. Seele


Geschlecht
Rüde ♂


Alter
Relativ
(Er sieht Aus wie 3 Jahre und 8 Monate)
(Sein bisheriges Verweilen auf dieser Welt kennen nur er und die Finsternis)


Titel



Rudel
Einzelgänger


Rasse
Demon Skull
(daemonium calvariae)


Herkunft



Aussehen Normal


Fellfarbe
Schwarz bis Dunkelblau


Augenfarbe
Rot leuchtend


Musterung
Einige schwarze Flecken auf dem Fell
Zwei schwarze Sicheln unter der rechten Augenhöhle des Schädels
Muster wie eine Haifischkieme unter den Schultern


Besonderheiten beim Aussehen
Der Schädel wächst über der Haut und hat eine schwarze Farbe, nur die Ohren gucken herraus
an einer Stelle am Schwanz wächst die Wirbelsäule kurz über der Haut
lange, scharfe Reißzähne
Augen sind nur erkennbar, weil sie aus den Augenhöhlen herrausleuchten
kleine gesichelte Hörner wachsen hinter den Ohren aus dem Schädel


Aussehen Sichelmond


Fellfarbe
Schwarz-Weiß


Augenfarbe
Rot leuchtend


Musterung
Schwarz-Weiß geteilt jeweils in der längsmitte von Bauch und Rücken
die Farben haben auf der jeweils anderen Seite an der Hüfte eine auswucherung
eine Sichel mit mittelkreis und Strahlen unter der rechten Augenhöhle des Schädels


Besonderheiten beim Aussehen
Der Schädel wächst über der Haut und hat eine weiße Farbe, nur die Ohren gucken herraus
lange, scharfe Reißzähne
Augen sind nur erkennbar, weil sie aus den Augenhöhlen herrausleuchten


Charakter


Charakter
Soul scheint oft so, als wäre er ziemlich mieß drauf. Villeicht ist er das sogar, aber warscheinlicher ist, es liegt in seiner Natur. Soul hasst, als ausgeburt der Finsternis, das Lichter und semtliches anderes helles. Deswegen zieht er sich oft an dunkle Orte zurrück, wie zum Beispiel sein Wrack. Fremden gegenüber ist er immer sehr misstrauisch und genießt ihre Nähe lieber mit Vorsichtig. Da kann sogar der Fremde ein Familienmitglied eines seiner Rudelmitglieder sein, das zählt für Soul. Sein Motto lautet: "Trau keinem Fremden, der sich dein Vertrauen nicht erkämpft hat. Besonders wenn er direkt vor dir steht."


Vorlieben
Die Dunkelheit
Seine Ruhe
Sicherheit für das Rudel
Vertrauen


Abneigungen
Gefahr für das Rudel
Der Kirous
Die Annhänger des Kirous
Fremde
Vertrauensbruch


Stärken
gute Sinnesorgane
Misstrauen
Sein Vertrauen muss man sich erst erkämpfen
Sehr ausgeprägter Beschützerinstinkt


Schwächen
Flippt leicht aus
Beißt schnell zu
Nur von bestimmten Wölfen zu beruhigen



Fähigkeiten
Soul hat ziemlich gute Sinnesorgane. So hört oder riecht er etwas oder bemerkt erschütterungen am Boden schon, bevor die anderen es bemerken.


Magie
Bei einstrahlung des Lichts des Sichelmondes ändern sich Fellfarbe, -musterung und sein Aussehen etwas.

Die Kirousmagie in abgeschwechter Form


Familie


Mutter
Unbekannt


Vater
Unbekannt
(Man munkelt er war eine unbefleckte Empfängniss der Finsterniss)


Brüder
Der Kirous (Man munkelt)

-----


Schwestern
Snow Star (Halbschwester, mütterlicher Seits)

Gefährtin
-----


Welpen
-----

Vorgeschichte


Bilder

Sichelmondfell






Beide Formen