Takuya Kaiba

verkleinert

Allgemein
Wie ich heiße? Wüsste nicht warum ich euch das sagen sollte. Schließlich sollte es doch mittlerweile jeder wissen oder? Aber, da du anscheinend hinterm Mond lebst sag ich dir ausnahmsweise. Kaiba. Takuya Kaiba. Und jetzt frag mich nie wieder.

Mmh? Wann ich geboren wurde und wo? Ist doch klar, da wo ich wohne. In New Domino City. Kurz vor meiner Geburt hieß es noch Domino. Ich bin übrigens 16 Jahre alt und ein Januar-Kind. Es passt irgendwie. Der Januar ist kalt und ich bin es auch.

Familie
Das dürfte wohl jedem klar sein oder. Nein? Gut ausnahmsweise, aber danach besorgt euch Fernsehr und Internet, klar und kommt aus eurer Höhle raus. Ich bins nämlich leid es zu erklären, da es jeder mittlerweile wissen sollte.

Ich bin der einzige Sohn von Seto Kaiba. Er sollte wohl jedem bekannt sein, wenn nicht, dann nehmt meinen Rat mit dem Fernsehr verdammt nochmal zu Herzen!!! Er ist der Boss der Kaiba Corp., die ich sehr bald schon erben werde.

Schule
Ich gehe auf die Duellakademi in New Domino City, falls ihr das auch nicht wisst. Ausser den normalen Fächern, Japanisch, Mathe, Englisch etc. Haben wir, wie der Name schon sagt, auch Duellunterricht. Theoretisch und auch Praktisch.

Der Kanzler der Schule ist übrigens auch mein Vater. Er ist auch gleichzeitig Eigentümer dieser Schule, da diese, genau wie die andere Duellakademi, zur Kaiba Corp. gehört.

Persönliches
Ich liebe es einfach im Rampenlicht zu stehen. Schon im Alter von drei Monaten, war ich im Fersnehen bei der Eröffnung des Duel Monsters Museum dabei. Was ich auch liebe, ist mein Deck, davon besonders eine Karte. Rotäugiger finsterer Drache

Ich kann lange ruhig bleiben. Sogar bei nervenden "Fans" und Paparazzis. Ich bin wirklich sehr gut wenn es um Duellmonsters geht. Klassenbester, mmh villeicht sogar bester der Schule? Ich werde es euch so oder so beim Battle City 2.0 allen zeigen. Ob Einzel- oder TagDuell, gegen mich habt ihr keine Chance. Meine größte Schwäche ist jedoch, wenn man es geschafft hat mich aufzuregen, dass man sehr schnell einige "kleine Wehwehchen" haben wird.

Mein Hobby ist natürlich Duel Monsters. Wie schon gesagt, versucht es ruhig, aber heult mir nicht die Ohren voll. Was mir auch viel Spaß macht ist Shoppen, ist doch klar bei so einem dicken Portmonai, wo von ihr nicht mal träumen könnt.

Deck
Mein Deck trägt den Namen, Fluch der Finsternis. Es besteht aus genau 60 Karten im Haupt- und 15 Karten im Extradeck. Ob ihr es euch nun denken könnt oder nicht, alle, und damit meine ich ALLE, Monster sind Finsternis Monster. Meine beiden Lieblingskarten sind: Rotäugiger Finsterer Drache und Gefährliche Maschine Typ 6.

Aussehen
Ihr seht ja wie ich aussehe, für den Fall, dass ihr blind seid: Ich habe hellbraunes Haar, was mir bis zum Nacken geht und sehr glatt und seidig ist. Ich habe auch eisblaue Augen, die stehts kalt und gelangweilt drein blicken. Für meine 14 Jahre bin ich mit 167 centimeter Größe im normalem Mittelfeld, was mir auch sehr gut passt. Mein Gesicht ist schmal und ich habe eine reine, makelose, leicht gebräunte Haut.

Ich habe meistens Dunkelblaue Jeans an und auch häufig offene Hemden mit einem T-Shirt darunter. Zu dem trage ich oft Chucks. Was ich immer trage ist eine kleine, goldene Kette, ja echtes Gold, diese Kette ist eine Miniatur des Milleniumsauge, was sich auf jedem Gegenstand befindet.

Beziehungen
Ich habe keine Freunde, also eher gesagt sie sehen mich als ihren Freund, aber für mich sind es eher, Fans, Groupies und Hinterherläufer. Was ich jedoch zu hauf habe sind Feinde. Seien es Diebe die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben mich zu bestehlen und mein selbst ernannter Erzfeind der immer und immer wieder versucht mich in einem Duell zu schlagen.