DemiFlamedramon

DemiFlamedramon:
Zwei Monate, bevor er und sein Partner sich kennen gelernt hatten, ist es in die Reale Welt nach Tokio gelangt. Es war ein Versehen, laut seinen Aussagen. Kurz nach seinem Auftauchen, versetzte seine Brandserie die Stadt in Angst und Schrecken. Darunter waren auch die drei ersten Stockwerke eines Wolkenkratzers, in Mitten der Innenstadt oder auch die Schule seines Partners.

Seit seiner Ankunft, hat es nur schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, was der Grund für den Hass ist, den er diesen Gegenüber in einer so kurzen Zeit entwickelt hatte. Zu letzt hatte man ihn so sehr eingeschüchtert, gequält und gefoltert, dass er nicht mehr davor zurückschreckte Menschen anzugreifen ohne auf das Risiko einzugehen, sie zu töten. So verlor auch Issy sein Auge.

Diese schlechten Erfahrungen, die er mit Menschen gemacht hatte, waren unter Anderem folgende Ereignisse.

-Nur kurz nach seiner Ankunft, fand er sich in Kabeln gefesselt, die regelmäßig starke Stromschläge abgaben und ihm so tiefe körperliche Wunden beibrachten.

-Seine Zelle ist nur schäbig und sehr klein. Überall sind Risse und Dreck. Er bekommt kaum was zu essen, und wenn er mal was bekam, dann war es schon etwas älter. Auch Wasser zum trinken bekam er nicht viel.

Seine Zelle hatte allerdings auch eine Sicherheitslücke, was ihm ermöglicht immer wieder unbemerkt auszubrechen.