Jacob Regulus Orion

Arcturus Sirius Phineas Black
verkleinert
Allgemein
Mein Name ist ziemlich einfach. Nennt mich einfach Jacob Regulus Orion Arcturus Sirius Phineas. Merkt euch diesen Namen lieber. Und wie man sieht, bin ich ein echter Black. Die, denen ich es auch erlaubt habe, dürfen mich Jay oder Jake nennen, alle anderen sollten es lieber nicht machen. Ich wurde Anno 1980 in London, England geboren. Natürlich bin ich Reinblüter, oder habt ihr etwas anderes erwartet?

Familie
Wie gesagt, bin ich ein echter Black. Mein Vater ist Regulus A. Black. Er verschwand nicht lange vor meiner Geburt spurlos. Meine Mutter ist Dolores Umebridge's Tochter, was heißt, dass diese meine Großmutter mütterlicher seits ist.

Da mein Vater noch vor meiner Geburt verschwand und meine Mutter nicht lange danach in Askaban landete, nahm mich die Cousine meines Vaters, Bellatrix Lestrange auf und wurde eine Art zweite Mutter für mich. Meine Großmutter hatte aufgrund ihrer Arbeit im Minesterium wenig Zeit, doch auch sie spielte in meiner Kindheit eine große Rolle.

Schule
Ich bin, wie der Rest meiner Familie, ein Slytherin. Wie ihr an meinem Geburtsjahr erkennen könnt, bin ich im selbem Jahrgang wie Draco.

Zu meinem Zauberstab sag ich euch nur drei Dinge:
10,5 Zoll | Formosa-Tanne | Mantikorstachel

Mein Haustier trägt den Namen Crucio. Er ist ein gelber Mittelmeerskorpion oder auch Leiurus quinquestriatus. Das quinquestriatus bedeutet fünfgestreift und steht für die fünf Längsstreifen auf seinem Rücken. Der Skorpion hat eine stolze Länge von 12 cm und besitzt einen schlanken Körperbau. Die Scheren wirken zierlich und das deutet darauf hin, dass er ein starkes Gift besitzt. Zu dem ist diese Art die giftigste der Skorpione und das neunt giftigste Tier weltweit. Crucio ist sandgelb bis bräunlichgelb gefärbt. Zudem muss ich sagen, ich kann es garnicht leiden wenn ihm etwas angetan wird, wenn er bedroht oder verhext wird oder wenn er einfach nur schief angeschaut wird. Kurz gesagt man sollte uns beide lieber in Ruhe lassen, ist man uns gegenüber nicht freundlich gesinnt.

Mein Lieblingsfach ist Verteidigung gegen die dunklen Künste. Jedoch nicht weil ich dort lerne, mich zu verteidigen. Allerdings eher weil ich dort diese dunklen Künste lerne. Mein Hassfach ist Wahrsagen, es ist absolut unnötig und sinnlos.

Persönliches
Meine Vorliebe ist es, meine Ruhe zu haben. Jedoch mag ich es nicht unbedingt, wenn man mich dabei stört. Ich hasse es auch wenn man anfängt mich zu nerven. Jedoch können meine wenigen Freunde immer zu mir kommen, auch wenn ich gerade meine Ruhe haben will. Ich liebe die Dunkelheit und verabscheue sehr helles Licht. Nur nicht vom Slytherinkamin. Das grüne Feuer kann mich nahezu hypnotisieren und in vollkommende Trance versetzen. Ich habe auch eine gewisse Vorliebe zu bösen Flüchen, ich denke ihr wisst schon welche ich meine. Was ich sehr hasse ist es, geweckt zu werden von wem und auf welche weise auch immer. Wenn man versuchen will mich zu wecken, sollte man wissen worauf man sich einlässt. Ausserdem hasse ich alles was mit Kürbissen zu tun hat. Ausser villeicht Halloween, aber ansonsten bringen mich keine 10 Pferde dazu auch nur an einem Kürbissaft zu nippen oder kurz an einem Kürbiskern zu lecken, geschweige denn diese eklige Kürbissuppe zu essen.

Eine meiner Stärken ist es, dass ich lange ruhig bleiben kann, ausser jemand erwähnt diesen Verräter von Onkel oder spricht über ihn. Da verlier ich die Ruhe schneller, als man seinen Namen aussprechen kann, was auch eine meiner Schwächen ist. Zudem behersche ich so ziemlich jeden Zauberspruch perfekt und auch Non-Verbal. Zu dem kann ich bei diesem Potter auch mal meine guten Manieren verlieren. Meine größte Schwäche bleibt euch allerdings vorerst verborgen und glaubt mir, ihr könnt glücklich darüber sein.

Zu meinen Hobbys zähle ich, die Gryfindores zu quälen. Dazu gehören besonders die Weasleys. Nur zu gerne sehe ich sie leiden. Früher spielte ich mal Quidditsch, ich war ein sehr guter Sucher. Doch zum Bedauern meines Kapitäns wurde es mir zu langweilig und ich habe aufgehört.

Aussehen
Meine Augen haben die Farbe dunkler Rubine. Meine Haare sind Rabenschwarz, zu dem habe ich Strähnen in der selben Farbe meiner Augen. Ich bin 175 cm groß, mein Körper ist eigentlich perfekt. Ich bin schlank, etwas trainiert und meine Haut ist makellos. Natürlich trage ich diese Lästige Schulkleidung, aber was bleibt mir denn auch anderes übrig? Wenn ich diese nicht Trage bin ich in sehr eleganter Kleidung anzutreffen, was auch nicht immer ein Anzug ist.

Beziehungen
Wenn man es denn so nennen kann, dann zähle ich einen großteil der Slytherins zu meinen Freunden. Zu meinem engerem Kreis gehören jedoch nur einige Slytherins meines Jahrganges. Zum Thema Liebe kann ich euch nichts sagen, ich kann euch nur von mir selber sagen, dass ich höchstwahrscheinlich nicht dafür geeignet bin ein Fester Freund zu sein. Ich hasse die Potterclique oder wie ich sie gerne nenne, die "Uhh-unser-großer-Held-Groupies" Am meisten hasse ich diesen Potter selber, ich vergesse bei ihm sehr oft meine Manieren, zu dem würde ich ihn am liebsten qualvoll sterben lassen.

Besonderes
Zudem habe ich das Gefühl, dass Snape mich etwas anders behandeln, als meine Mitschüler. Ich will nicht sagen das er mich bevorzugt, allerdings würde ich wahrscheinlich sonst lügen, da es definitiv so wirkt, weswege ich auch schon den ein oder anderen Ärger mit anderen Schülern hatte. Villeicht liegt es an meiner ruhigen und kühlen Art. Einerseits gefällt sie ihm, da sie ihn nicht nervt, dennoch seh ich, dass ihm diese Art auch nicht geheuer ist. Snape scheint mich mehr zu respektieren als es andersherum der Fall ist.