Kellett ist ein wirklich finsterer Geselle. Mit ihm ist nicht gut Kirschen essen, um es mal so zu sagen. Selbst ich versuche ihn zu meiden, auch wenn ich nicht gerade auf seiner Speisekarte stehe. Das ist allerdings irrelevant, wenn man die schiere Zerstörungswut dieses Wesens in Betracht zieht. Wenn er am Himmel zu sehen ist, dann kann man sich eigentlich schon gleich sein Grab schaufeln. Kein Gebäude, kein Wesen ist vor ihm sicher. Er reißt alles nieder, was ihm in den Weg kommt. Wo er auftaucht wächst wortwörtlich kein Gras mehr. Jede Stadt hinterlässt er als Ruine.

 

 

Worauf er es aber besonders abgesehen hat, ist seinen Hunger zu stillen. Dabei kann er sehr wählerisch sein. Er frisst nur Menschen und geht dabei nach dem Motto, je jünger, desto besser. Deshalb sind meist die Krippen, Kinderhorte und Waisenhäuser sein erstes Ziel.

 

 

Was Kellett ist? Oh, er ist ein Dämon, was genau für einer kann ich nicht sagen. Er sieht allerdings aus, als hätte er den Körper eines Drachen. Bis auf seine pure Kraft hat er noch anderes zu bieten. Angreifen tut er meistens mit Auraschüssen. Mal als Kugeln, mal als Patronen, wie aus einem Maschinengewehr, und hin und wieder als tödlicher, alles vernichtender Strahl.

 

 

Außer seine Aura hat Kellett allerdings noch eine weitere Waffe, eine Chemiewaffe, wenn man es so will.. Kellett ist in der Lage, Erreger jeder erdenklichen Krankheit, welche durch Vieren oder Bakterien übertragen wird, frei zu setzen. Meistens setzt er dabei auf die großen Epidemien - Pest, Lepra, Skorbut, etc. -

 

 

Was es noch so wissenswertes gibt? - willst du etwa alles wissen? Nagut, würde ich auch wollen bei so einem Monster - Ich kann euch noch sagen, dass Kellett in der Luft sehr schnell und wendig ist, uneinholbar, aber fliehen kann man vor ihm nicht. Das ist der Grund, warum er sich auch meist in der Luft aufhält und immer versucht seine Kämpfe dort auszutragen. Auf dem Land ist er aufgrund seiner Masse eher schwerfällig unterwegs und schwimmen kann er gar nicht.

 

 

Aber, woran du immer denken solltest, wenn du ihm begegnest:

 

 

 

Hüte dich vor seinem Bann!

 



Soundtrack

"Der Schwur des Kärnan" by IMAscore feat. Budapest Film Orchestra and Choir