Gut,

 

also nun bevor ihr mit mir Playt möchte ich das iher volgendes Durchlest!!!



also, natürlich stelle Ich keine Regeln was die länger der Texte angeht, bis auf eine. Es sollten schon mehr als ein halber Satz sein. Gut sagen wir mindestens 3 Sätze sollten schon drinne sein. Also was ich nicht möchte ist so etwas. ??? schaute ihn an und nickte. Erstens weil man darauf nicht viel mehr antworten kann, als das was man schon davor hatte. Und zweitens wünsche ich mir von euch das ihr auch auf meine Texte so reagiert wie ich auf eure. Was nun wirklich ein No Go ist, ist sowas wie -ihn anschaut und nickt- gut es ist zwar der gleiche Inhalt. Aber da geht es mir um die Playart. Ich finde diese Art des Plays nun wirklich langweilig, genauso wie die mit nur einem Satz pro Post. Nach oben gebe ich kein Limit. Hehe ich lese gerne gute und lange Texte. Ich erwarte das ihr mir auch nur so ein Limit mit mindestens 3 Sätzen gebt. Mehr will ich ja garnicht. Gut bei Gesprächen ist es was völlig anderes, das weiß wohl jeder. Aber hier setze ich auch eine kleine Regel. Sowas wie Ja oder Ok geht auch nicht. Ich mein was soll das eigentlich? Seid ihr wirklich so unkreativ? Also bitte, lasst euch was im Play einfallen.

Zweite Sache, wenn Ihr die Fähigkeit habt um ein Play zu schreiben, dann solltet ihr auch die Fähigkeit dazu haben, mir auch zu sagen, dass euch etwas nicht passt. Heißt, wenn was ist, dann sagt was und haut nicht einfach ab, das ist echt mies.